Website Anton Lehmden

,

Eine Website über den österreichischen bildenden Künstler Anton Lehmden. Mitbegründer der “Wiener Schule des Phantastischen Realismus’” und von 1971 bis 1997 Professor an der Akademie der Bildenden Künste in Wien. Mit den Jahren richtete er im Schloss Deutschkreutz sein Künstlerrefugium ein und auf 800 m2 das Lehmden Museum mit Hauptwerken aus seinem nahezu 70-jährigen Schaffen.

Leistungen:

Konzept, Struktur, Design & Layout, CMS Installation, Upload und Verlinkungen Texte, Bildbearbeitung, Upload und Weboptimierung Bilder und Galerien, Lightbox, verschiedene Headerbilder, Kunstportfolios.

Animationen Frontpage, Kontaktformular, Suchmaschinen Optimierung, Erstellung und Verknüpfung sozialer Kanäle, Aktualisierung Wikipedia Eintrag,

Responsive Website mit Fullwidth-Frontpage, Galerien, Lightbox und Kunstportfolios

LINK ZUR WEBSITE ANTON LEHMDEN

Fähigkeiten

Gepostet am

25/03/2019